Ukrainehilfe Hannover

Hilfe aus Hannover für die Menschen der Ukraine

Hilfe aus Hannover für
die Menschen der Ukraine

Hilfe aus Hannover für
die Menschen der Ukraine

Wir treffen „unsere“ Feuerwehrleute

Ende Juni war es soweit. Auf der Interschutz, der großen Feuerwehr- und Rettungsmesse in Hannover konnten wir für unsere Aktion werben. Eine Delegation der ukrainischen Feuerwehr, darunter auch einige „unserer“ Feuerwehrleute und Volodymyr Chernetskyi,  Leiter der Hauptabteilung des staatlichen Dienstes für Notfallsituationen im Gebiet Iwano-Frankiwsk), besuchte Hannover für einige Tage und es gab die Gelegenheit für den persönlichen Austausch.

Wir haben die Messe genutzt, um für unsere Aktion zu werben und haben Gespäche geführt, damit wir weitere Transporte und Hilfen möglich machen können. Auch unsere Spender und Partner wie z. B. die Deutsche Feuerwehrhilfe packen weiter an.

Ein tolles Dankeschön!

Volodymyr Chernetskiy und die Delegation der ukrainischen Feuerwehr brachten uns persönliche Dankeschön-Päckchen mit. Darin waren auch diese tollen ukrainischen Hemden, die wir mit Stolz tragen werden. – Ganz herzlichen Dank an Euch alle!